Diese Site speichert Cookies auf Ihrem Gerät.
Sie können mehr über die Cookies, die wir verwenden, in der Datenschutzerklärung erfahren.
Garantiert niedrigster Preis
Wir arbeiten jeden Tag daran, Ihnen hochwertige Marketingprodukte zu liefern und auch neue Produkte und Designs auf unserer Website zu implementieren.

Wir möchten, dass Sie nicht nur mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, sondern Ihnen auch die niedrigsten Produktpreise auf dem Markt präsentieren. Wir können die niedrigsten Preise garantieren, indem wir unnötige Prozesse herkömmlicher Drucker eliminieren und Lieferkette und Produktion optimieren.

Falls Sie dennoch einen niedrigeren Preis für dasselbe Produkt finden sollten, werden wir unseren Preis anpassen, nachdem Sie uns ein Angebot eines Dritten mit dem niedrigeren Preis für dasselbe Produkt vorlegen.
Wie mache ich meine Bestellung?
Eine Bestellung für BIZAY ist einfach und schnell! Wählen Sie hier das gewünschte Produkt aus und wählen Sie dann alle Spezifikationen von der Abmessung bis zum Finish aus.

Dann haben Sie drei Möglichkeiten, Ihre Produkte zu erstellen:
  • Upload: Wenn Sie bereits eine Datei mit dem zu druckenden Dokument in einem druckfertigen Format haben, laden Sie diese Datei einfach hoch, zeigen Sie das Produkt an und schließen Sie die Bestellung ab. Weitere Informationen finden Sie im Thema zum Hochladen in unserer Druckanleitung.
  • Vorlage: Wenn Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt wünschen, ist dies die richtige Lösung. Wählen Sie einfach eine unserer Vorlagen mit Ihren Daten aus und fügen Sie die gewünschten Bilder hinzu. Wie das funktioniert, erfahren Sie im Thema über Vorlagen.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ABBRECHEN ODER ÄNDERN?
Wenn Sie Ihre Bestellung bereits bestätigt haben, können Sie die Bestellung nicht stornieren oder ändern. Damit die Bestellung in sehr kurzer Zeit geliefert werden kann, werden Bestellungen sofort bearbeitet und Änderungen oder Stornierungen werden verhindert. Stellen Sie daher sicher, dass die Vorschau genau so ist, wie Sie das Produkt erhalten möchten.
WAS IST DIE MINDESTMENGE, DIE ICH BESTELLEN KANN?
Jedes Produkt hat eine definierte Menge möglicher Bestellmengen. Sie können die Mindestmenge auf jeder Produktseite sehen.
NACHDEM ICH MEIN PRODUKT ERSTELLT HABE, HABE ICH EINEN FEHLER ENTDECKT. WIE KANN ICH EINEN FEHLER BEHEBEN??
Die meisten Fehler können einfach und schnell behoben werden. Wir empfehlen Ihnen, unser Druckhandbuch zu lesen, um alle Probleme zu lösen. Wenn Sie Ihr Problem nicht lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.
WARUM KÖNNEN SIE NICHT GARANTIEREN, DASS DIE FARBEN, DIE ICH AUF MEINEM BILDSCHIRM SEHE, MIT DEM PRODUKT, DAS ICH ERHALTEN WERDE, GLEICH SIND?

Es ist derzeit technisch unmöglich, eine perfekte Übereinstimmung der Farben verschiedener Geräte sicherzustellen. Dafür gibt es mehrere Faktoren.

Zunächst einmal ist das Farbsystem Ihres Bildschirms RGB und höchstwahrscheinlich der Drucker. Unser Eindruck wird in Vierfarben (CMYK) gemacht, um ein Produkt mit höherer Farbqualität und niedrigeren Produktionskosten zu erzeugen. Dies macht es sehr schwer sicherzustellen, dass die Farbe, die Sie auf einem System sehen, dieselbe Farbe hat, die Sie auf einem anderen System sehen. Es gibt sogar Farben, die zwischen Systemen nicht reproduziert werden können.

Zweitens ist die Farbe, die Sie gerade auf Ihrem Bildschirm anzeigen, anders, wenn Sie sie auf einem Bildschirm einer anderen Marke und in einigen Fällen sogar auf Bildschirmen derselben Marke anzeigen. Daher können wir nicht wissen, welche Farben Sie tatsächlich auf Ihrem Bildschirm anzeigen.

Wir erstellen also ein möglichst robustes System, das mit hoher Ähnlichkeit druckt. Wir können jedoch nicht sicherstellen, dass die Farben gleich sind.

WIE KANN ICH BEZAHLEN?
Zahlungen können erfolgen durch:

  • Giropay
  • Sofortüberweisung
  • SEPA
  • Kreditkarte
WIE KANN ICH MEINE RECHNUNG ERHALTEN?
Die Rechnung wird Ihnen nach Zahlungseingang per E-Mail zugeschickt. Wenn Sie die Rechnung in der Zukunft erneut abrufen möchten, können Sie eine Kopie über das Menü "Bestellhistorie" Ihres Kontos erhalten.
IST MEINE ZAHLUNG SICHER?
Wir garantieren, dass Ihre Zahlung zu 100% sicher ist. Dafür verwenden wir zertifizierte Zahlungsmanagementsysteme und ein SSL-Zertifikat zur Datenverschlüsselung.
SEPA DIRECT DEBITS
WAS IST ES?

SEPA (Single Euro Payments Area) ist der Name des Projekts, das Zahlungen innerhalb der Eurozone erleichtern soll.

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Mit SEPA-Lastschriften ermächtigen Sie uns, indem Sie Ihre IBAN und die Zahlung bestätigen, Ihrer Bank die Anweisung zu geben, Ihr Konto zu belasten, und Ihre Bank die Lastschrift entsprechend diesen Anweisungen. Sie haben Anspruch auf Rückerstattung von Ihrer Bank gemäß den Bedingungen Ihrer Vereinbarung mit Ihrer Bank. Eine Rückerstattung muss innerhalb von 8 Wochen ab dem Datum beantragt werden, an dem Ihr Konto belastet wurde.
Ein oder zwei Tage nach Übermittlung der Transaktion werden die Beträge von Ihrem Konto abgebucht.

ZUGANG ZU IHREM SEPA-LASTSCHRIFT MANDAT

Sie können auf Ihr SEPA-Lastschriftmandat auf der Detailseite jeder Bestellung zugreifen, die in Ihrem Konto verfügbar ist.

WIDERRUF IHRES SEPA-LASTSCHRIFT MANDATS

Sie können das SEPA-Lastschriftmandat jederzeit kündigen. Sie können dies tun, indem Sie auf Ihre Bestelldaten (in Ihrem Konto verfügbar) zugreifen und eine andere Zahlungsmethode auswählen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch stornieren und das Lastschriftmandat wird ebenfalls storniert.
LIEFERUNG

VERSANDKOSTEN ANGEBOTSKAMPAGNE
Die Versandkosten-Angebotskampagne besteht aus der Rückgabe der Versandkosten an das Kundenkonto an BIZAY nach der Bestätigung der Zahlung der Bestellung.
Der Wert steht 89 Tage lang in neuen Bestellungen zur Verfügung. Um den verfügbaren Kontostand zu verwenden, wählen Sie dies in Schritt 3 des Einkaufswagens, bevor Sie einen Kauf abschließen.
Diese Kampagne wird beim ersten Kauf und bei jedem Kauf 90 Tage nach Gutschrift aktiviert.
Die Kampagne ist für jede Versandoption gültig, der auf dem Kundenkonto zurückgegebene Betrag ist jedoch immer der Wert, der der kostengünstigsten Versandoption entspricht.
Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung Mängel aufweist?
BIZAY bemüht sich um 100% Zufriedenheit. Daher wird BIZAY das Produkt im Falle einer Beschädigung oder eines Defekts zurückerhalten, vorausgesetzt, dass das Produkt nicht den in der Vorschau definierten Werten entspricht und der Fehler nicht im Warnblatt enthalten ist. Wir senden dann einen weiteren Fertigungsauftrag, damit ein anderes Produkt ohne zusätzliche Kosten gedruckt werden kann. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich an unser BIZAY-Team über unser Kontaktformular.

BIZAY garantiert, dass das, was der Kunde in der Vorschau anzeigt und akzeptiert, das ist, was geliefert wird. Fehler, die in der generierten Vorschau sichtbar waren, z. B. Text außerhalb der Ränder oder Textformatierung, liegen in der Verantwortung des Kunden und können nicht BIZAY zugeordnet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Warnhinweis.
WIE VIEL ZEIT HABE ICH FÜR EINE RÜCKSENDUNG?
Wenn das Produkt nicht der Vorschau entspricht, hat der Kunde nach Erhalt des Produkts vierzehn (14) Tage Zeit, um das Produkt unter den Bedingungen zurück zu senden, unter denen es eingegangen ist. Klicken Sie hier, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung unter Angabe des Grunds anzufordern für die Rücksendung im Rücksendeformular. Sie sollten ein Bild des Produkts anhängen. Der Ersatz oder die Erstattung erfolgt, sobald wir Ihre Kontaktdaten erhalten.
WIE MAN ICH MICH REGISTRIEREN?
Um sich auf unserer Website zu registrieren - wir garantieren, dass Sie es nicht bereuen werden - gehen Sie zur "Einloggen" -Seite und wählen Sie "Registrieren".
ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN. WIE KANN ICH ZUGANG ZU MEINEM KUNDENKONTO ERHALTEN?
Wählen Sie auf der "Login" -Seite "Passwort wiederherstellen" und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten dann einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
WIE KANN ICH MEIN KONTO LÖSCHEN?
Wir empfehlen, dass Sie Ihr Konto nicht löschen, ohne zuerst unsere Produkte, nämlich unsere kostenlosen Visitenkarten, auszuprobieren. Wenn Sie jedoch Ihr Konto löschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Registrierungs-E-Mail an [email protected]
WIE KANN ICH MIT BIZAY SPRECHEN?
Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, nutzen Sie bitte unseren Kundensupport.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

bizay.de ist ein Angebot der
Binary Subject S.A.

Hipólito Center Park, Fração F, 2.º A
Bairro Arenes
2560-628, Torres Vedras, Portugal


Vertreten durch die Geschäftsführer:
Jorge Correia, Sérgio Vieira, José Salgado

Kontakt:
Email: [email protected] oder Kontaktieren Sie uns über unser Formular.

Registereintrag:
Binary Subject S.A. ist eine Gesellschaft portugiesischen Rechts, die beim Handelsregister Torres Vedras unter der Nummer 509980422 eingetragen ist.
USt-ID:
PT 509980422

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und § 5 TMG:
Jorge Correia (Anschrift wie oben)

Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, diese ist unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar. Da wir zur Teilnahme am Online-Streitbeilegungsverfahren nicht verpflichtet sind, nehmen wir an diesem nicht teil.

bizay.de gehört Binary Subject S.A..